Produktivität erhöhen, Personalkosten senken

Die andere Arbeitnehmerüberlassung aus Düsseldorf

 

Du möchtest flexibel Auftragsspitzen abdecken? Doch du findest kurzfristig kein Personal, das deine Ansprüche erfüllt? Schluss mit dem Fachkräftemangel! Mit der Arbeitnehmerüberlassung von personal:raum erhält dein Unternehmen bundesweit qualifizierte Zeitarbeiter*innen. 

  • ohne Rekrutierungsaufwand
  • mit genau den Fähigkeiten, die du suchst 
  • immer dann, wenn du sie wirklich brauchst 
  • mit Übernahmeoption

Was du bei uns nicht findest: Massenabfertigung. Als Personaldienstleister mit Sitz in Düsseldorf steht für uns die Wertschätzung aller Beteiligten im Mittelpunkt. Wir gehen auf die Bedürfnisse deines Unternehmens ebenso ein wie auf die individuellen Potenziale und Qualifikationen der Bewerber*innen. Auf diese Weise entsteht ein partnerschaftliches Verhältnis, von dem alle Seiten nachhaltig profitieren.

So funktioniert unsere
Arbeitnehmerüberlassung

Persönliche & fachliche Anforderungen klären

Egal ob du Lagerist*innen, IT-Spezialist*innen oder andere Fachkräfte suchst: Für jede Position erstellen wir ein detailliertes Anforderungsprofil. So kannst du sicher sein, dass die Zeitarbeitskräfte deine fachlichen und persönlichen Kriterien erfüllen.

Suchmethoden auf der Höhe der Zeit

Von klassischen Stellenportalen über Facebook bis Instagram: Wir nutzen eine Vielzahl analoger und digitaler Quellen, um die geeignetsten Kandidat*innen für dein Unternehmen zu entdecken. Oft genügt jedoch bereits ein Blick in unseren umfangreichen Personalpool.

Eignung prüfen

Der erste Eindruck zählt? Wir geben uns damit nicht zufrieden. Bei Bewerbungsgesprächen und Eignungstests schauen wir genauer hin, ob die Kandidat*innen deinen Anforderungen vollends entsprechen.

Qualifizierte Empfehlungen

Nur wer uns restlos überzeugt, den stellen wir dir vor. So sparst du viel Rekrutierungszeit und kannst mühelos eine konstruktive Entscheidung treffen.

Mit oder ohne Übernahme

Unsere Personalvorschläge gefallen dir? Dann stehen dir die Fachkräfte innerhalb des vereinbarten Zeitfensters zur Verfügung. Dabei bleiben sie Angestellte von personal:raum. Und falls du sie anschließend fest übernehmen möchtest: Auch das ist möglich. Senke mit unserer Arbeitnehmerüberlassung deine Personalkosten und erhöhe deine unternehmerische Produktivität.

Dein direkter Kontakt

Wir nehmen deine Anfrage persönlich

Du hast Fragen oder möchtest uns kennenlernen? Sende uns einfach deine Anfrage über unser Kontaktformular – wir melden uns schnellstmöglich zurück. Du willst dich bewerben? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Unterlagen: bewerbung@personalraum.de

personal:raum - Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder