Gemeinsam eigene Wege gehen

Unser Team

Menschen zusammenführen, die zusammengehören – das machen wir täglich mit unseren Kund*innen. Da wäre es doch gelacht, würden wir diesen Anspruch nicht auch an uns selbst stellen, oder?

Wo bei uns Team draufsteht, ist auch ein Team drin. Du triffst hier auf charakterstarke Individuen, die ihre Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft stellen – und zusammen täglich Superkräfte entwickeln. Menschen, die nicht nur nebeneinander im Büro sitzen, sondern miteinander für ein Ziel brennen. Und die bei Herausforderungen dennoch einen kühlen Kopf bewahren. Let‘s go!

So schaut‘s aus!

Mevlüt AltuntasMevlüt Altuntas
Mevlüt Altuntas

Geschäftsführer

Kontaktdaten:
mevluet.altuntas@personalraum.de
Tel: +49 211-97533-190

Was ist deine Super-Power?
Ich setze mir zielstrebig immer wieder neue berufliche Ziele, fokussiere mich dabei aber jederzeit auch auf meine Mitmenschen – ganz gleich, ob Mitarbeiter*innen, Kund*innen oder Kolleg*innen. Geht es dem Team gut, funktioniert auch das Unternehmen.

Was magst du an deinem Job besonders?
Mitarbeiter*innen und Kund*innen, die uns weiterempfehlen. Das ist das größte Kompliment für unsere tägliche Arbeit.

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Neben Sport insbesondere meine kleine Hühnerfarm und die fleißigen Bienchen in meinem Garten. Hier schalte ich ab und tanke Energie.

Mevlüt Altuntas
Infos anzeigen
Dirk LuiDirk Lui
Dirk Lui

Head of Finance

Kontaktdaten:
dirk.lui@personalraum.de
Tel: +49 211-97533-196
Mobil: +49 157-92450602

Was ist deine Super-Power?
Technische Skills und Organisationstalent.

Was magst du an deinem Job besonders?
Die Freiheit, überall arbeiten zu dürfen, wo es mich gerade hin verschlägt – und trotzdem nah am Team zu sein.

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Sport! Insbesondere alles, was mit gefrorenem und fließendem Wasser zu tun hat: Schwimmen, Stand-Up-Paddeln, Ski fahren.

 

Dirk Lui
Infos anzeigen
Gökhan AltuntasGökhan Altuntas
Gökhan Altuntas

Personaldisponent

Kontaktdaten:
goekhan.altuntas@personalraum.de
Tel.: 0211.97533-197

Was ist deine Super-Power ?
Kommunikationsfähigkeit, Wertschätzung und Respekt für mein Gegenüber.

Was magst du an deinem Job besonders?
Eine Bindung zu den Bewerber*innen aufzubauen und gemeinsam Karrierechancen zu erkennen.  Immer wieder toll ist es auch, wenn Kandidat*innen mit dem Anforderungsprofil der Kund*innen matchen.

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Sport – zum Beispiel Boxen. Podcasts höre ich auch gern.

Gökhan Altuntas
Infos anzeigen
Melisa ÇinarMelisa Çinar
Melisa Çinar

Personaldisponentin

Kontaktdaten:
melisa.cinar@personalraum.de
Tel: +49 211.97533-195
Mobil: ​​ +49 1579-2453801

Was ist deine Super-Power?   
Ich finde immer die perfekte Balance zwischen respektvoller und lösungsorientierter Zusammenarbeit.

Was magst du an deinem Job besonders?
Täglich punktgenau zu agieren, um den Kunden langfristige und effiziente Lösungsvorschläge anzubieten.

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Ich bin durch und durch ein Familienmensch. Gern verbringe ich meine Zeit mit Angehörigen und Freunden – zum Beispiel beim Tretbootfahren, im Kino oder auf Städtetrips. Nichts geht über einen Sommerabend mit einem guten Getränk und guten Gesprächen.

Infos anzeigen
Yusuf TürkmanYusuf Türkman
Yusuf Türkman

Personaldisponent

Kontaktdaten:
yusuf.tuerkman@personalraum.de
Tel: +49 211.97533-193

Was ist deine Super-Power?
Kommunikationsstärke und Lösungsorientiertheit. 

Was magst du an deinem Job besonders?
Dass er sehr abwechslungsreich ist und ich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun habe. Ich freue mich, wenn ich Menschen bei der Jobsuche unterstützen kann und sie sich an ihrem neuen Arbeitsplatz wohlfühlen.

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Sport und Familie.

Yusuf Türkman
Infos anzeigen
Ute ChristUte Christ
Ute Christ

Backoffice

Kontaktdaten:
ute.christ@personalraum.de
Tel: +49 211.97533-190

Was ist deine Super-Power?
Ich erledige Aufgaben nicht verbissen, sondern mit Leidenschaft und Spaß an der Sache.

Was magst du an deinem Job besonders?
Als Rentnerin gehöre ich noch lange nicht zum alten Eisen. Durch meinen Job habe ich weiterhin die Möglichkeit, auf dem Laufenden zu bleiben.

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Oma von ganzem Herzen zu sein. Und mein Garten mit allem, was grünt und blüht.

Infos anzeigen
Walter BartelsWalter Bartels
Walter Bartels

Buchhaltung und Abrechnung

Kontaktdaten:
walter.bartels@personalraum.de
Tel: +49 211.97533-192
Mobil: ​​ +49 1579-2453804

Was ist deine Super-Power?
Multitasking – eine Tasse Kaffee trinken und dabei Netflix schauen.

Was magst du an deinem Job besonders? 
Morgens bei Arbeitsbeginn nicht zu wissen, was der Tag bringt.

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung? 
Fremde Länder und Kulturen, Cycling, Fortuna Düsseldorf.

Infos anzeigen
Seher AltuntasSeher Altuntas
Seher Altuntas

Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement

Kontaktdaten:
seher.altuntas@personalraum.de
Tel: +49 211-97533-194

Was ist deine Super-Power?
Ich kann mich im Team fair und kollegial für gemeinsame Ziele einsetzen. Meine eigenen Fähigkeiten bringe ich dabei konstruktiv ein, bin dabei aber auch kritikfähig und kompromissbereit. Außerdem fällt es mir leicht, Unterstützung anzunehmen und anzubieten.

Was magst du an deinem Job besonders?
Bewerber*innen und Kund*innen zu vernetzen, ein Türöffner für sie zu sein. Mich macht es stolz, Menschen einen abwechslungsreichen Neueinstieg in die Berufswelt zu ermöglichen. 

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Oft verbringe ich meine Freizeit in der Küche. Es macht mir Spaß, Süßes zu backen – zum Beispiel Plätzchen oder Kuchen. Ebenso erweitere ich mein Wissen gern durch wissenschaftliche Lektüre.

Infos anzeigen
JackJack
Jack

Feel-Good-Manager

Kontaktdaten:
jack@personalraum.de
Tel: +49 211-97533-190

Was ist deine Super-Power?
Ich rieche Essen auf weite Distanzen. Außerdem kann ich Menschen mit meinem treuen Blick so hypnotisieren, dass sie mir immer etwas Leckeres geben.

Was magst du an deinem Job besonders?
Immer dort sein zu dürfen, wo es mir gefällt – am liebsten auf der Couch im Büro meines Chefs. Und jederzeit ein Opfer zu finden, das mit mir spielt. Zum Bellen schön!

Was ist deine liebste Freizeitbeschäftigung?
Schnarchen, Spielen, Schwimmen – und natürlich leckere Speisen vertilgen.

Infos anzeigen