Zeit sparen, Kompetenz gewinnen

Die andere Personalvermittlung aus Düsseldorf

Du findest für dein Unternehmen einfach nicht das richtige Personal? Der Markt scheint wie leer gefegt? Und dir fehlt schlichtweg die Zeit? Was du jetzt nicht brauchst: eine Personalvermittlung, die nach Schema F arbeitet. Denn die besten Fachkräfte wollen nicht nur überzeugt, sie wollen begeistert werden.

Was machen wir anders? Als Personalvermittler mit Sitz in Düsseldorf nehmen wir die Menschen so wie sie sind: persönlich. Wir gehen auf ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten ein – bei Unternehmen ebenso wie auf Bewerberseite. Das Ergebnis: ein gesundes Betriebsklima, in dem alle Beteiligten wachsen.   

Egal ob du Lagerist*innen, IT-Spezialist*innen oder andere Fachkräfte suchst: Überlasse die aufwändige Rekrutierung einfach uns. Wir führen dich mit genau den Menschen zusammen, die dein Unternehmen nachhaltig bereichern – bundesweit.

So funktioniert unsere
Personalvermittlung

Anforderungsprofil erstellen

Welche fachlichen und persönlichen Kriterien soll deine Arbeitskraft erfüllen? Gemeinsam entwerfen wir ein präzises Anforderungsprofil – damit dein neues Personal schon bald die entscheidenden Lücken schließt.

Gezielte Kandidatensuche

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Für deine passgenaue Personallösung schöpfen wir alle analogen und digitalen Potenziale aus – vom internen Personalpool über klassische Stellenportale bis zu Facebook und Instagram.

Gründlicher Eignungscheck

Erfüllen die Kandidat*innen alle Erwartungen? Wir nehmen es mit der Antwort punktgenau. Sorgfältige Bewerbungsgespräche und Eignungstests stellen sicher, dass bei uns Qualität über Quantität siegt.

Qualifizierte Empfehlungen

Die Vorauswahl ist beendet, nun erhältst du von uns qualifizierte Personalempfehlungen. Auf Wunsch organisieren wir Vorstellungsgespräche, bei denen du dir einen persönlichen Eindruck von den Bewerber*innen verschaffen kannst.

Unterstützung beim Onboarding

Du hast deine Personalwahl getroffen? Sehr gut. Damit du schnellstmöglich von den Fähigkeiten der neuen Arbeitskräfte profitierst, unterstützen wir dich gern auch beim Onboarding. Gewinne mit uns Zeit für deine Kernaufgaben und fördere die Wettbewerbsfähigkeit deines Unternehmens.

Dein direkter Kontakt

Wir nehmen deine Anfrage persönlich

Du hast Fragen oder möchtest uns kennenlernen? Sende uns einfach deine Anfrage über unser Kontaktformular – wir melden uns schnellstmöglich zurück. Du willst dich bewerben? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Unterlagen: bewerbung@personalraum.de

personal:raum - Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder