Fähigkeiten gezielt erweitern

Das andere Personaltraining aus Düsseldor

Vom neuen Personal vom ersten Tag an profitieren: Natürlich möchtest du das. Doch wie gelingt es, die Einarbeitungszeit so effektiv wie möglich zu gestalten? Die Lösung: unser individuelles Personaltraining.

Was macht bei uns den Unterschied? Als Personaldienstleister mit Sitz in Düsseldorf bereiten wir jede Arbeitskraft gewissenhaft auf ihren neuen Arbeitgeber vor – etwa durch Fortbildungen und persönliche Coachings. Dadurch hast du bereits nach kurzer Zeit den Eindruck, die Fachkraft würde schon seit Jahren für dich arbeiten.

So funktioniert unser
Personaltraining

Anforderungen klären

Welche fachlichen und persönlichen Voraussetzungen muss dein Personal mitbringen? Wir klären diese Frage, indem wir gemeinsam ein präzises Anforderungsprofil erstellen. Die perfekte Grundlage, um Bewerber*innen gezielt auf dein Unternehmen vorzubereiten – bundesweit.

Individuell fördern

Was auch immer den Kandidat*innen noch fehlt, um erfolgreich bei dir zu arbeiten: Wir schließen die letzten Lücken. Mit unserem Partner-Netzwerk können wir auf alle Bedürfnisse flexibel reagieren – von Trainings über Fortbildungen bis zu Coachings. Damit sich das Personal in dein Unternehmen einfügt wie das Zahnrad ins Uhrwerk.

Eingliederung begleiten

Deine neue Fachkraft ist da – Start frei! Damit der Eingliederungsprozess reibungslos verläuft, stehen wir dem Personal weiterhin beratend zur Seite. Sollte sich im Laufe des Arbeitsverhältnisses weiterer Fortbildungsbedarf ergeben, reagieren wir umgehend. Gewinne durch uns Arbeitskräfte, mit denen du deine Effektivität und Produktivität spürbar steigerst.

Dein direkter Kontakt

Wir nehmen deine Anfrage persönlich

Du hast Fragen oder möchtest uns kennenlernen? Sende uns einfach deine Anfrage über unser Kontaktformular – wir melden uns schnellstmöglich zurück. Du willst dich bewerben? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Unterlagen: bewerbung@personalraum.de

personal:raum - Kontaktformular

Informationen
* Pflichtfelder